1. Gelmeraner Straßenturniersieger
wurde

 GELMERHEIDE 1 !!!!!!

 
 

Im Finale setzte sich das Team gegen die Mannschaft Gittruper Straße mit 2:0 durch. 
Dritter wurde das Team Auswärtige, welches sich im Neun-Meter-Schießen gegen Gelmerheidewitzka2 durchsetzte.
 

Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg. Das Wetter spielte bis auf kleinere Schauer ebenfalls mit, so dass bis weit nach Turnierschluss gefeiert wurde.
 

Weitere Informationen und Fotos werden in naher Zukunft auf dieser Seite veröffentlicht. 
Da wir natürlich auch Resonanzen aus der Bevölkerung für eine mögliche Neuauflage benötigen, bitten wir Sie Anregungen und Kritiken weiterzuleiten oder eine kurze Mail an strassenturnier-gelmer@gmx.de zu senden.
 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern des Turniers ohne die eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre.


 

  Euer Jugendausschuss

Spielplan             KICKER             Ergebnisse             schließen